play

Searching

Exklusive Vorpremiere am Sunset.

David Kim (John Cho) hat ein gutes Verhältnis zu seiner 16-jährigen Tochter Margot (Michelle La), die noch zur Schule geht. Die beiden kommunizieren viel über Laptops, sei es via Skype oder im Chat. Doch dann verabschiedet sich Margot abrupt von ihrem Papa - und verschwindet scheinbar spurlos. Der Fall wird Kriminalkommissarin Rosemary Vick (Debra Messing) übertragen, die allerdings keine Hinweise entdecken kann. Als es nach 37 Stunden immer noch keine Spur von Margot gibt, geht David an den Laptop des Mädchens und sucht nach Hinweisen über ihren Verbleib.

Genre

Thriller

Alter

ab 14 Jahren

Regie

Aneesh Chaganty

Darsteller

John Cho,
Debra Messing,
Joseph Lee,
Michelle La Trobe

Laufzeit

101 Minuten

Spielzeiten / Tickets

Mi 29.08.18

Sunset 21:00